Der scheinende Trapezoeder

Shining_Trapezohedron.jpg
Dieser seltsame anderweltliche Gegenstand scheint ein wichtiges Artefakt des Gottes Nyarlathothep zu sein. Prof. Enoch Bowen brachte ihn angeblich nach der Entdeckung des Grabes von Nephren-Ka aus Ägypten nach Rhode Island, wo er vom Starry-Wisdom-Kult in religiösen Praktiken gebraucht wurde. Nach der Zerschlagung des Kultes wurde der Gegenstand angeblich im Meer versenkt und seitdem nicht mehr gesehen.

Es ist jedoch zweifellos erwiesen, dass dem Artefakt große Macht innewohnt und es ist mit großer Sicherheit unzerstörbar, sodass es vermutlich nur eine Frage der Zeit ist, bis das anderweltliche Ding irgendwo an Land gespült und von jemandem gefunden wird. Falls dies vielleicht nicht sogar bereits geschehen ist…

Der scheinende Trapezoeder

Whiskey and Cultists ChrisRaven